Donnerstag, 27. Juni 2013

Alles Lob gebührt Allah

Achtung! Das ist keine Satire!

Zitat:

"Ich arbeite als Krankenpfleger in einer Abteilung für Patienten mit Atemproblemen. Es gibt Männer und Frauen dort. Wenn ich die kranken Frauen behandle, muss ich sie berühren, ohne aber eine andere Absicht dabei zu haben. In eine andere Abteilung kann ich nicht wechseln, denn überall herrscht das gleiche System. Meine Frage lautet: Ist das haram? Und falls es haram ist, ist dann mein Gehalt ebenfalls haram?"


Antwort:
Das Grundprinzip besagt, dass die Behandlung und Versorgung von Frauen von weiblichen Ärzten und von Krankenschwestern vollzogen werden sollte. Denn die Behandlung bringt das Anschauen und Untersuchen mit sich. [...]

Quelle:
http://www.diewahrereligion.tv/frauen/?category_name=arbeit