Mittwoch, 27. Februar 2013

Die Münchner AZ-Lügenpresse

Die Münchner Abendzeitung bei der ja normalerweise nicht viel kommentiert wird, aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, erlebt gerade durch den infamen Lügenartikel zum Thema ZIE-M von Frau Linke für ihre bescheidenen Verhältnisse einen wahren Kommentar-Tsunami.

Hier geht's zum AZ-Tsunami:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-ziem-proteste-werden-immer-aggressiver.3f5abb8d-9d09-4913-afdd-568179e92e6c.html

AZ-Artikel vom 03.03.2013
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altstadt-huehner-attackieren-anti-moschee-demo.86533d90-8993-47b1-a5c6-f1ecc31144e6.html

Dienstag, 19. Februar 2013

Heimatlos


Heimatlos von Reinhard Mey

Du kommst heim von der langen, anstrengenden Reise,
Schließt die Wohnungstür auf, gehst in die Küche und machst leise
Das Radio an, läßt dich auf einen Stuhl fall‘n ganz benommen,
Du bist noch gar nicht so richtig angekommen.
Du blätterst in der Post, der Radiomann verspricht den Kids
Gebetsmühlenartig die größten Hits
Und die coolsten Oldies der letzten 200 Jahre
Und sie dudeln dich zu mit der immer gleichen Meterware
Wie von Helsinki bis hinunter nach Kampala,
Von links nach rechts über die ganze Radioskala
Und du merkst erst beim Verkehrslagebericht:
Dies ist das Land, in dem man angeblich deine Sprache spricht!

Samstag, 16. Februar 2013

Der Untertan


Diesem fundierten und jederzeit nachprüfbaren Fakten-Tsunami war der arme Herr Rippel von der Münchner FDP schlichtweg nicht gewachsen. Herrlich wie Herr Stürzenberger diesen Mann noch dazu ohne jede böse Absicht auf das Trefflichste vorgeführt hat. Allein die Fakten genügten. Am Ende ist er davon gewatschelt wie der sprichwörtlich begossene Pudel.

Fazit: Auch für Herrn Rippel sollte eigentlich gelten: Bitte vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2013/02/fdp-rippel-freiheit-gefahr-fur-rechtsstaat/#more-306435

Freitag, 15. Februar 2013

Der Reiz der Vielfalt

Interessante Kommentare auf "abendzeitung-muenchen.de" zum Thema ZIEM.

Auch der hier von 70-Prozent:

70-Prozent, 18:22 Uhr
"Dringende Warnung an alle (noch?!) politisch links stehenden!"

Hallo "Alex" (Kommentar weiter unten, vom 15.02.2013 12:32 Uhr): Sie schreiben u.a.: "dass Vielfalt den Reiz ausmacht !" Genau so habe ich früher auch gedacht. Das Problem ist nur: Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen, was nicht der Fall ist! Das erste, was die nämlich machen werden, wenn sie die Gelegenheit dazu haben, ist: Diese Vielfalt - also uns - abzuschaffen! Das ist meine feste Überzeugung, bzw. Meinung.

Folgendes brachte mich zu dieser Erkenntnis:

Wir sind Helden



Einen widerlichen Akt orientalischer Barbarei erlaubten sich einige in Schweden ansässige Tunesier mit einer Katze.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Kreuzritter-Frauen

Für Hardcore-Islamisten sind ja bekanntlich alle unverschleierten Frauen nichts weiter als Huren. Hier ein Video in dem ein ägyptischer Widerling (Imam) allen Ernstes behauptet, dass „Kreuzritter-Frauen“ welche zum Tharir-Platz gehen, im Grunde vergewaltigt werden wollen.

Montag, 11. Februar 2013

Der alltägliche Rassismus in Deutschland

Was würden Sie davon halten, wenn in der U-Bahn neben Ihnen jemand vollkommen selbstverständlich und ohne besonderen Anlass folgenden Satz äußern würde: “Ich bin lieber Deutscher, als ein Dönerfresser!” Ich vermute mal, dass Sie aufgrund Ihrer guten Erziehung so ein Verhalten ablehnen würden, vielleicht würden Sie sogar etwas sagen zu der Person, die sich derartig rassistisch äußert. Tatsache ist, dass diese Art von Rassismus nicht so häufig beobachtet werden kann, wie es umgekehrt der Fall ist, nämlich gegen Deutsche. Und so musste ich auch heute in einer Kölner U-Bahn wieder einen typischen Fall von Deutschenfeindlichkeit erleben, der es, eben genau, weil er so typisch ist und vielen Deutschen bekannt vorkommen dürfte, wert ist, berichtet zu werden.

Meine Frau und ich fuhren in die Innenstadt, als ich bemerkte, dass die drei türkischen Halbstarken, die in dem Viererplatz neben uns saßen, das Gespräch auf die Staatsangehörigkeit, auf Pässe und Visa lenkten, was mich aufmerksam machte. Am Ende der Unterhaltung über das Thema machte einer der Jungs folgende Aussage:

Zum Thema Rechristianisierung

Wer wirklich glaubt die Islamisierung Europas wäre nur mit einer möglichst kraftvollen und am besten noch globalen Rechristianisierung der westlichen Welt aufzuhalten, der denkt m. M. nach in alten verstaubten Kreuzritter-Denkschablonen. Die RKK selbst macht doch wie immer nichts. Und die EKD biedert sich auf das Unerträglichste dem Islam an. Die Amtskirchen kuschen und schweigen in der Regel zum Thema Islamisierung. Allenfalls kommen Verständnis heuchelnde Lippenbekenntnisse etwa zur Abtreibung nach einer Vergewaltigung oder bestenfalls ein uraltes Zitat. (Manuel II. Palaiologos zur Rolle der Gewalt im Islam/Benedikt XVI. am 12. September 2006 ) Das war es dann aber auch schon wieder.

Wer aber kämpft mit wahren Löwenmut an vorderster Front gegen die Islamisierung?
Wer mobilisiert und ruft öffentlich auf zum Widerstand gegen Scharia/ZIEM und den ganzen islamistischen Fundamentalismus-Krempel an?  

Die Antwort lautet: In München ist es jedenfalls ein Agnostiker in Gestalt von Michael Stürzenberger. Das sagt doch alles! Und ich glaube auch nicht, dass die Aktivisten von der Bürgerbewegung pro Deutschland und viele andere rechte Splitter-Parteien jeden Sonntag in die Kirche gehen. Aber diese Leute haben eben Eier und halten nicht die andere Wange hin.

Sonntag, 10. Februar 2013

Was darf deutsches Mensch noch sagen?

Sprechverbote und Tabus bestimmen den öffentlichen Diskurs: „Wer in Deutschland nicht sozialdemokratisch ist, landet entweder im Irrenhaus oder im Ausland“, glaubt der Philosoph Peter Sloterdijk. Eine Analyse der Dos and Don´ts dieser Republik....

Quelle:
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html