Dienstag, 7. August 2012

Counter-Jihad 2012

Unsere gutmütige westliche Toleranz und Aufgeschlossenheit gegenüber allen anderen Religionen wird von radikal-islamischen Gotteskriegern insgeheim doch nur als Schwäche ausgelegt. Bestenfalls mit einem zynischem Lächeln quittiert.
Fakt ist auch, dass es mit keiner anderen Religion so viele Probleme gibt wie mit dem Islam. Die Verfolgung, die Bedrohung, ja sogar die Tötung von Islam-Kritikern ist mittlerweile bereits Alltag geworden. Und das im 21. Jahrhundert. Fakt ist ebenso, dass... 

...die Fanatisierung islamischer Gläubiger in Ländern, deren Bildungsniveau und Bewusstsein oftmals noch im Weltbild des 7. Jahrhunderts n. Chr. verhaftet ist mittlerweile flächendeckend auch in Europa auf dem Vormarsch ist.
Der Hauptgrund dafür ist die mehr als verantwortungslos betriebene Einwanderungspolitik der immerzu nach Wählerstimmen gierenden Politikern.

Denn der allgegenwärtige und immerwährende Befehl Allahs sich die Welt mit dem Koran untertan zu machen ist und bleibt für radikale Muslime Gesetz.  Selbstverständlich kennen richtige Mohammedaner alle die entsprechenden Passagen ihres Befehlsbuches.

Allen Teilnehmern des Counter-Jihad 2012 sowie der Stockholmer Polizei gebührt höchster Respekt!


Bericht:
http://www.pi-news.net/2012/08/erster-bericht-vom-counter-jihad-aus-stockholm/

Blog von Pamela Geller
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2012/08/a-sad-swede.html

"Europe is importing their new Nazi occupiers. The new Nazis are not coming in tanks. Now they are brought in via multiculturalist fanatics who want to destroy their own societies in the service of Islam. It's the top of suicidal stupidity. Europe is finished."