Donnerstag, 9. August 2012

Haus des Krieges

„Jeder von euch ist eine Eine-Person-Media-Organisation.”

Pamela Geller

Genau so ist es!

Was muss eigentlich noch alles passieren damit die Mehrheit der Bevölkerung endlich gewillt ist aufzuwachen. Klar,  jeder will seine Ruhe haben und warum soll man auch über den Tellerrand hinausblicken, wo der Teller doch so gut gefüllt ist. Und auf eine Gefahr hinzuweisen die langsam und schleichend daherkommt ist naturgemäß besonders schwierig. Wer interessiert sich denn schon wirklich dafür, was in einigen Jahrzehnten in Europa abgeht. Ich sage nur Pulverfass! Die Mehrzahl unserer „Volksvertreter“ interessiert sich jedenfalls nur für den blanken Machterhalt - ergo Wählerstimmen. Dafür verkaufen viele von denen ihre Seele.
Aber wer die Augen aufmachen will... 


...dem kann doch nicht verborgen bleiben, wie sich der islamische Krake immer mehr in der westlichen Hemisphäre ungehindert ausbreitet. Und viele Leute die insgeheim die Bedrohung sogar spüren, wagen sie nicht öffentlich zu artikulieren, da es oftmals im Kollegenkreis verpönt ist solche Ansichten überhaupt zu verbreiten.
Unumstößliches Faktum ist und bleibt allerdings, dass der Islamismus Menschen- und Bürgerrechte überall da wo er auftritt mit Füßen tritt. Und vor allem Frauen sollten endlich aufwachen, da Frauen in einer islamisch geprägten Gesellschaftsform nichts anderes als Sklavinnen des Mannes sind.

Am Ende ist es wohl doch die westliche Dekadenz in all ihren Schattierungen, die es vielen Bürgern einfach unmöglich macht, die ganz reale Gefahr als solche überhaupt zu erkennen.
Besonders wichtig erscheint mir auch, dass bei dem vielfach angestrebten Dialog mit dem Islam seitens des Westens die von Islamisten vorgenommene simple Einteilung der Welt in „Haus des Friedens“ und Haus des Krieges“, die letztlich auf den weltweiten „Endsieg der „Lehren“ Mohammeds zugeschnitten ist, immer im Hinterkopf zu behalten. Denn niemals in der Geschichte wurde dieser Leitsatz der Islamisierung in globalem Ausmaß deutlicher als im dritten Jahrtausend. 

>>Rede Pamela Geller<<
http://www.youtube.com/watch?v=zOw86kzGAmw&feature=player_embedded