Montag, 31. Januar 2011

Resümee eines alten Mannes

Ist man der Ansicht Sex sei mehr als nur das pure Rein & Raus Spielchen, läuft man unter Umständen Gefahr, als Frauenversteher betitelt zu werden. Ist man aber der Ansicht Sex sei doch nur ein Rein & Raus Spielchen dann kann Mann von Frau hören: „Typisch Mann… keine Phantasie!“

Dann kam ich auf die vermeintlich praktische Idee Sex nur noch mit Prostituierten zu treiben, musste mir dann aber ständig anhören, was für ein notgeiler Bock ich doch sei. Und wenn ich über Sex mit meiner Partnerin nie gesprochen habe, hieß es: “Du sag mal, schämst Du Dich denn vor mir? Wir können doch offen über alles reden!” Habe ich genau das dann gemacht, durfte ich mir anhören, was für eine perverse Sau ich doch sei.

So kam es, dass ich irgendwann nur noch Sex mit mir selbst hatte, mit der Folge mich am Ende meines Lebens fragen lassen zu müssen, ob ich mir denn nichts besseres in Sachen Sex vorstellen könne, als mir ständig jeden Abend einen runter zu holen.

Fazit:
Mann sein ist nicht immer einfach!

Dazu der alte Herr Geheimrat:

“Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht
So habt ihrs auf Erden am weitsten gebracht!”

J.W.Goethe