Donnerstag, 13. Oktober 2011

Haltet ein!

Irgendwo in Europa liegt einer auf dem Boden und kann einfach nicht mehr. Man hat ihn eingeschnürt in besonders dicke Taue, sodass er sich kaum mehr bewegen kann.
Man erwartet allerdings Bewegung von ihm und davon jede Menge. Er liegt auf einem Nagelbrett in völliger Nacktheit, grinst jedoch seine Peiniger immer noch herausfordernd an.

Sie beschwören ihn sich doch endlich zu bewegen. Er solle doch endlich diese verdammte Lethargie über Bord werfen, um wieder ein vollwertiges Mitglied sein zu können.
Jedoch das geheime Fluidum der Undankbarkeit will sich einfach nicht ergeben.
„Ihr habt mir alles zu verdanken… alles! Eure gesamte Kultur, all euer Denken, was habe ich nicht alles für euch getan!“ Und nun peinigt ihr mich bis aufs Blut“, rief er.
Doch die Fürsten der Finsternis zeigten sich gnadenlos und traten ihn schließlich doch noch in den Morast. Daraufhin kamen dunkle Silhouetten, holten seinen Leichnam und entnahmen ihm alle seine Goldplomben.