Dienstag, 15. Oktober 2013

Die Sache mit den Rassen

Als Islamkritiker ist man ja immer wieder dem lachhaften Vorwurf des Rassismus ausgesetzt, obwohl der Islam bekanntlich keine Rasse ist, sondern nachweislich ein expansives System der Eroberung, welches unter dem Mäntelchen der „Religion“ überall alle Gutmenschen für dumm verkauft. Zudem gibt es ja nach politkorrektem Neudeppensprech keine Rassen mehr. Die Narren gebrauchen jetzt statt dem Wort Rasse einfach das Wort Ethnie. Rassen: Europide, Negride und Mongolide darf es einfach nicht mehr geben, weil ein geisteskranker Österreicher mit seinen Schergen 12 Jahre lang seinen Rassenwahn exzessiv ausgelebt hat. Gemäß dieser bescheuerten Logik müsste man, nachdem z. B. ein Triebtäter über zwölf Jahre lang eine Serie von Vergewaltigungen nebst anschließender Tötung hingelegt hat, die Existenz aller Frauen negieren, und stattdessen das weibliche Geschlecht anders benennen. Vielleicht Hühner oder Mitbürger, die ihr Geschlechtsteil innen tragen.

Fazit:
Ein politkorrekter Narr müsste also folglich jemanden der in seinen Augen ein Rassist ist als Ethnieist bezeichnen. Aber das ist einfach zu hoch für diese verblödete Gutmenschenmafia.