Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Zweiklassengesellschaft

Die Zweiklassengesellschaft gibt es ja in vielerlei Hinsicht. Ich möchte hier nur eine Hinsicht beleuchten, nämlich das strikte Rauchverbot in öffentlichen Gaststätten. Während also die eine Klasse vorwiegend türkisch-arabischer Herkunft schön gemütlich im Warmen sitzend genüsslich an ihrer stinkenden Wasserpfeife zieht, muss die andere Klasse vertreten durch den deutschen Untermenschen frierend und bibbernd vor der Kneipe ihr Zigarettchen rauchen.

Merke: Der Rauch aus einer türkischen Wasserpfeife ist total gesund und voll Kultur! Darin sind keinerlei giftige Substanzen enthalten. Beim Verschwelen des Tabaks in Wasserpfeifen entstehen lediglich Gifte wie Acetaldehyd, Acrolein oder Benzol in hohen Konzentrationen, und die sind sehr gesund. Inschallah!

Unbestrittene Tatsache ist jedoch, dass man mit dem Rauch von Wasserpfeifen zum Teil sogar mehr Gifte aufnimmt als mit filterlosen Zigaretten, denn jeder Tabakrauch hat ein hohes Maß an Toxinen, einschließlich Kohlenmonoxid.

Fakt ist auch: Shisha hat sehr gefährliche Auswirkungen auf den Körper, weil beim Rauchen ein viel größeres Volumen an giftigen Rauch inhaliert wird als bei einer Zigarette. Einer der schwerwiegendsten Bedenken der Shisha ist Krebs. Der Rauch erhöht das Risiko von verschiedenen Krebserkrankungen wie Lungenkrebs und Krebs des Mundes. Neben Krebs, gibt es verschiedene Erkrankungen des Zahnfleisches, die nachweißlich mit der Shisha verknüpft sind. Aber den unentwegt fordernden Mohammedanern kann man eben gar nicht genug Extrawürste braten. Untertänigst und kultursensibel wird ihnen also von Seiten unserer rückgratlosen Volksverräter immer wieder gerne jede Menge Zucker in den Arsch geblasen. Jeden Tag aufs Neue.