Freitag, 15. Februar 2013

Der Reiz der Vielfalt

Interessante Kommentare auf "abendzeitung-muenchen.de" zum Thema ZIEM.

Auch der hier von 70-Prozent:

70-Prozent, 18:22 Uhr
"Dringende Warnung an alle (noch?!) politisch links stehenden!"

Hallo "Alex" (Kommentar weiter unten, vom 15.02.2013 12:32 Uhr): Sie schreiben u.a.: "dass Vielfalt den Reiz ausmacht !" Genau so habe ich früher auch gedacht. Das Problem ist nur: Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen, was nicht der Fall ist! Das erste, was die nämlich machen werden, wenn sie die Gelegenheit dazu haben, ist: Diese Vielfalt - also uns - abzuschaffen! Das ist meine feste Überzeugung, bzw. Meinung.

Folgendes brachte mich zu dieser Erkenntnis:

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es nicht nur deutsche Nazis, sondern auch, z.B., türkische Nazis gibt - und zwar in Deutschland(!!!)? Und dass die sich offenbar gar als "Herrenmenschen" betrachten (nicht etwa die Österreicher, Schweizer, Schweden... nein, ausgerechnet die Türken), wie mir sogar ein uns seit langem bekannter Türke(!), mit dem wir nie Probleme hatten, sagte! Zudem sagte mir eben dieser Türke noch etwas, nachdem ich ihm schilderte, wie sich seine türkischen Landsleute, die gleichzeitig unsere Nachbarn waren, uns gegenüber aufführten (nämlich ungeheuerlich, Details erspare ich mir an dieser Stelle), er sagte: "DIE WOLLEN HIER ALLES TÜRKISCH MACHEN" - oder anders ausgedrückt: Uns hier vertreiben!!! So weit ist es schon! Und nein, das spielte sich nicht in der Türkei ab, sondern in Deutschland! Genauer: In Fürstenfeldbruck.

Dann fragte ich ihn noch, wieviel Prozent der Türken so wie unsere Nachbarn wären, worauf er mich fragte: "In Deutschland?" - ich sagte ihm: "Ja, in Deutschland!" - er antwortete: "70 Prozent"(!!!) - mein Kommentar lautete: "Das wird nicht gutgehen" - er widersprach mir nicht! Als ich ihn wieder traf, fragte ich ihn, als bisher politisch immer links stehender, erneut, weil ich es einfach nicht glauben konnte: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass 70 Prozent der Türken in Deutschland so sein sollen" - seine Antwort lautete: "Doch, doch!".

- Ich war entsetzt! (Im übrigen fragte ich ihn irgendwann später auch, wieviele Türken in der Türkei vom Typ her so wären, worauf er meinte: 30 Prozent.) Als ich ihn erneut traf, trieb ich es auf die Spitze, in der Hoffnung, dass er mir nun auf jeden Fall widersprechen muss - und fragte ihn: "Willst du mir sagen, dass 70 Prozent der Türken in Deutschland, sich für Herrenmenschen halten, aufführen wie Tiere und Deutsche vertreiben wollen?" (auch die Aussage, sie verhielten sich wie Tiere, stammte von ihm!!!) - seine Antwort lautete: "JA". Ich war schockiert!!! Und mir wurde klar, was demnach viele Türken, bzw. die meisten hier wohl vorhaben: Deutschland erobern! Nun, ich glaube, niemand wird es mir nach solchen Erfahrungen übel nehmen, aber ich bin seitdem nicht mehr links! Bin ich jetzt deshalb ein Nazi, wenn ich dagegen bin, dass türkische Nazis in Deutschland, Deutsche aus deutschen Häusern vertreiben wollen?

Glaubt ferner jemand, dass, wenn es noch mehr Typen wie diese in Deutschland gibt (etwa durch einen EU-Beitritt der Türkei - der unbedingt zu verhindern ist!), es besser wird, wenn sie sich bereits jetzt trauen, so vorzugehen? Ich jedenfalls nicht! Meine feste Überzeugung ist: Für die sind wir dumme Schwächlinge, weil wir uns das alles bieten lassen! Die verachten uns! Ich wage zudem eine Prognose: Es wird in Deutschland für viele, so wie für uns, früher oder später, ein böses (oder noch böseres) Erwachen geben, es stellt sich nur noch die Frage, wann und ob es dann nicht schon zu spät ist! All das oben geschilderte, spielte sich übrigens VOR der Causa Sarrazin ab! Also: Ein Islam-ZENTRUM in München? Nein - bitte: NEIN! Das macht alles nur noch schlimmer, insbesondere wenn Katar das finanziert! Hier übrigens noch ein nettes Zitat: "Bundesinnenmister Schäuble muss mit Bedrückung feststellen, dass mit den Türken ein besonderes Integrationsproblem bestehe." Wohlgemerkt: Das Zitat lautet "...mit den Türken..." und nicht etwa 'mit einem Teil der Türken', wofür ich bin. Allerdings offenbar mit einem Grossteil der Türken hier in Deutschland, nämlich o.g. 70 Prozent. Das sagte Sarrazin übrigens auch! RICHTIG!!! - Leider!

Quelle: