Donnerstag, 4. April 2013

Irakerkrieg in Pforzheim



Irakische Familienfehden halten die Polizei in Atem. Erst am Montag mussten die Beamten ausrücken, um eine wilde Schlägerei zu beenden.

Das sind doch erst die Anfänge. Nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns in Deutschland Zustände herrschen wie im vorderen Orient: Unterdrückung, Gewalt, Krieg und sinnlose oftmals religiös motivierte Zerstörungswut gehen dort Hand in Hand mit archaischen Herrschaftsdenken und geistiger Armut. Das geht aber dann selbstverständlich auf das Konto der gehirngewaschenen Gutmenschen sowie der irren Meinungsjakobiner.

Wer Dummheit und Hass importiert bekommt auch Dummheit und Hass.

Die Sozialisation dieser Bereicherer basiert in den meisten Fällen auf Gewalt. Während ein gut dressierter Gutmensch nicht einmal mehr in der Lage ist ein winziges Käferlein zu töten, ist zum Beispiel das Kopf-abschneiden und zertreten für diese Klientel, die sich auch gar nicht integrieren will, obligatorisch. Eher zwingend erforderlich. Und intern verschafft das denen ein Höchstmaß an Anerkennung.

Ich bin mir sicher, dass die spätere Geschichtsschreibung verwundert die Frage stellen wird, wie ein Volk nur so blöd sein konnte sich selbst den Garaus zu machen. Ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2013/04/irakerkrieg-in-pforzheim/#comments