Montag, 8. April 2013

Islamisierung des Abendlandes

Eine vollständige Islamisierung des Abendlandes wird niemals gelingen. Was aber gelingen wird ist ein hochexplosives ethnisches Pulverfass zu schaffen – einen wahren Hexenkessel – in dem Sicherheit zu einem unbezahlbaren Gut werden wird. Die Regierenden wissen das längst, deshalb wurde der Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land bereits genehmigt.


Die Zukunft sieht düster aus, da besonders eine Ethnie nämlich die Moslems überall auf der Welt nur Ärger verbreiten. Natürlich gibt es auch viele friedliebende und sympathische Moslems, aber es genügt im Ernstfall bereits ein einziger Hassprediger um unkontrollierten Terror auszulösen, so wie es in ihren eigenen Ländern beinahe an der Tagesordnung ist. Man braucht nur das TV einzuschalten und schon spritzen die Gewehr- und Grantatsalven um die nächste Ecke.

Die Inkompatibilität des Islam mit allen anderen Religionen auf dieser Erde ist historisch mehr als bewiesen. Warum sich die Deutschen bis jetzt nicht entschieden zur Wehr setzen ist auch klar. Bei der noch vorherrschenden Gemengenlage bestehend aus staatlicher GEZ-Volksverdummung mit eingebauter zwölf Jahre Nazizeit Endlosschleife, sowie linksgestörtem „Kein-Mensch-ist-illegal Dogma, ist es für Otto-Normalverbraucher sehr schwer Eigeninitiative zu ergreifen. Wer es dennoch wagt Flagge zu zeigen riskiert im Endeffekt die gesellschaftliche Ächtung bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes. Für die kommenden Generationen dürfte es jedenfalls nicht langweilig werden. Die Lunte klimmt und die Barbarei feiert bereits jetzt schon fröhliche Urständ.

Bundeswehreinsatz im Inneren
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsatz-im-inneren-mit-vollem-potenzial-in-den-anti-terrorkampf-1.1444304