Samstag, 25. Mai 2013

Statement von Paul Weston



In einem Statement in der wöchentlichen Internet-Radioshow der English Defence League zeigte sich der Vorsitzende der britischen Partei “Liberty GB”, Paul Weston entsetzt darüber, dass Cameron und Johnson in einer dermaßen klaren Situation wie der in Woolwich immer noch – wider besseres oder jegliches Wissens – den Islam verteidigen. Weiter erklärt Weston in deutlichen Worten, wie aussichtslos die Zukunft für die heute neugeborenen britischen Kinder ist, wenn sich die islamische Bevölkerung Großbritanniens alle zehn Jahre verdoppelt, wie sie es derzeit tut. Wenn die Situation schon jetzt so schlimm ist, wie sie ist – wie wird sie erst in zehn, 20 oder 30 Jahren aussehen?

Übersetzung des Interviews

Paul Weston sagt:

Da sind also zwei Moslems, die einen britischen Soldaten auf offener Straße in Großbritannien abschlachten, während sie dabei aus dem Koran zitieren und „Allahu Akbar“ rufen. Und das nächste was passiert ist, dass sich der Premierminister hinstellt und sagt, dass das nichts mit dem Islam zu tun hätte, und dass das ein Verrat am Islam sei. Und dann stellt sich der Bürgermeister von London, Boris Johnson, hin und sagt genau das Gleiche. Und dann schaut man sich die Zeitungen an, die versuchen dem ganzen Irrsinn einen Sinn zu geben, und man stellt fest, dass bei jedem Artikel die Kommentarfunktion gesperrt ist, da keiner was dazu schreiben soll – wie z.B. „Was ihr hier in eurem Artikel schreibt ist ein großer Haufen Mist.“, denn so ist es ja. […] David Cameron zu schmeicheln, indem man schreibt, er bringe Gesellschaften zusammen, ohne den Islam zu anzuprangern. Nun der Islam muss angeprangert werden, der zu 100 Prozent hinter dieser Bluttat steht. Und die Tatsache, dass wir einen Premierminister haben, der sich – angesichts einer solch bedrohlichen Situation – hinstellt und sagt, der Islam hatte damit nichts zu tun, ist einfach wie in der damaligen Sowjetunion oder aus Orwells 1984. Das ist nicht normal, das ist nicht demokratisch, das hat nichts mehr mit Vernunft zu tun, sondern ist geradezu wahnsinnig.

Und wir haben das „Spectator Magazine“, das einige Artikel geschrieben hat und die Kommentarfunktion gesperrt hat. Die einzigen Kommentare, die überhaupt zugelassen wurden, waren zur EDL, die vorgestern so gegen 9 – 10 Uhr nach Woolwich ging, und in den Kommentaren als EDL- Schläger bezeichnet wurden. Und dann schaut man sich die Kommentare weiter an. In einem heißt es dann EDL-Abschaum, und 2600 Leute haben den Kommentar negativ bewertet – so denkt die Öffentlichkeit nämlich wirklich. Und liest man den beliebtesten Kommentar mit 9000 Zustimmungen, in dem steht: EDL, wir brauchen euch! Und hier haben wir eine riesige Abweichungen zwischen den Leuten, die dieses Land regieren und denen die hier leben, den richtigen Briten die in diesem Land leben das von f*cking Verrätern regiert wird, wie David Cameron, wie Boris Johnson, oder den Redakteuren des „Telegraph“, des „Spectator“.

Und wir erleben in diesem Land gerade etwas, dass uns wirklich erschreckt. Die Bürger werden kriminalisiert, sie dürfen nichts mehr sagen, und wenn sie es doch tun werden sie verhaftet. (Erzählt von einem früheren Vorgang) Und denken wir mal zurück. 

Was war da los bevor die EDL – letztendlich – die Offiziellen dazu zwang einzugestehen, dass diese Mädchen missbraucht wurden (child grooming) weil sie Weiße waren, weil sie britisch waren, nicht moslemisch, sondern katholisch, weil sie Ungläubige waren, weil sie unrein waren. Das kam nur ans Licht weil die EDL da Druck gemacht hatte. Aber selbst danach – erinnern Sie sich an einen einzigen Moslem der wegen Rassismus verurteilt wurde? Kein einziger. Obwohl sie sogar sagten: „Die weißen Huren haben es verdient.“ Trotzdem wurde keiner wegen Rassismus angeklagt.

Wenn jetzt aber ein Soldat in der Hauptstadt des Landes kaltblütig umgebracht wird und die Leute twittern und schreiben, dass mit diesen Leuten (den Tätern) etwas nicht stimmt, dann nimmt die Polizei diese Leute fest, weil sie Hass gegen eine Religion geschürt hätten. Gibt es noch irgendjemanden in diesem Land, der nicht erkannt hat wie wahnsinnig das heute alles ist und wie wahnsinnig es erst in 10, 20, 30 Jahren sein wird? Und die Leute sagen immer: „Es kommt schon alles in Ordnung.“ Es wird nichts in Ordnung kommen.

Und wenn sie das Ganze mal bis ins Jahr 2050 denken – Jemand der heute geboren wird ist dann eine junge Frau, ein junger Mann von 37 Jahren und lebt dann in einem Land, das mit dem heutigen nichts mehr zu tun haben wird, da sich der moslemische Anteil in der Bevölkerung alle zehn Jahre verdoppelt. Zurzeit sind es vier Millionen. Das macht dann bald 8, 16, 32 Millionen. 2050 werden sie die Mehrheit stellen, und sehen Sie mal wie schlimm es jetzt schon ist. Und man darf darüber nicht sprechen. Das ist der absolute Wahnsinn. Das was in den letzten 24 Stunden passiert ist hat vielen Leuten den Rest gegeben, einschließlich mir.