Mittwoch, 29. August 2012

Die Wahrheit über PUSSY RIOT

Das Urteil ist nun gesprochen: Ein russisches Gericht hat drei Frauen von „Pussy Riot“ zu je zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Wochenlang verweilten völlig verblödete ausländische und inländische „Journalisten“ und Medien im Pussy-Riot-Rausch mit dem Ziel, sich und der Welt ein Bild zu malen. Titel: „Böser russischer Staat gegen unschuldige kleine Mädchen“. Die Wirklichkeit verzerrten diese „Journalisten“ dabei auf das Gröbste, denn das Bild sollte möglichst perfekt sein. Die Farbe Grau war nicht erwünscht. Und eine Frage wurde gar nicht mehr gestellt, sie ging unter in der Solidarisierungswelle. Die Frage lautet: Für wen setzen wir uns da denn eigentlich ein? 


Und hier das Hähnchen Video. Ab ca. 3:45 stopft sich die Dame ein Hünchen in die Vagina.