Donnerstag, 23. August 2012

Schau mal wie Du rumläufst!

Ein Individuum welches geistig noch im 7. Jahrhundert zu leben scheint störte sich vermutlich an der sommerlichen Bekleidung zweier Schülerinnen. Das Individuum sagte in der Regionalbahn von Freiburg nach Basel in deutscher Sprache mit vermutlich arabischem Akzent zu einem der Mädchen "Schau mal wie Du rumläufst".

Anschließend schrie das Individuum eines der beiden Mädchen an und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Als sich die beiden Mädchen daraufhin entfernen wollten, spuckte der Mann dem zuvor geschlagenen Mädchen auch noch in das Gesicht.

Tja, die beiden15-jährigen Schülerinnen müssen eben bei der nächsten Bahnfahrt einfach eine Burka tragen, dann sind sie sicher vor Attacken dieser Art. Wir leben zwar hier in Europa, aber wir sollten uns schon langsam an die Sitten und Gebräuche unserer friedliebenden Kulturbereicherer gewöhnen. Und nicht umgekehrt, wo kämen wir denn da hin?


„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration