Samstag, 13. Oktober 2012

Analyse des Mohammedfilms


Gute Arbeit von Barino Barsoum. Er beruft sich lediglich auf historisch nachprüfbare Quellen.
Dieser Film sollte überall auf der Welt als Teil des Islamunterrichts verwendet werden und zudem rund um die Uhr in der ARD zu sehen sein.

Wo leben wir eigentlich, wenn man historische Wahrheiten nicht mehr sagen darf. Nur gut, dass es noch das Internet gibt. Denn wenn Zeitgenossen mit ihrem angeblich absoluten Wahrheitsanspruch daherkommen und nicht willens sind darüber sachlich zu diskutieren, da sie im religiösen Wahn leben, dann sollte man ihnen den Film solange um die Ohren hauen bis sie wieder normal werden. Wenn nicht, raus aus Deutschland!

Das Motto der gewählten Volksvertreter sollte daher lauten: Bange machen gilt nicht!

Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Meine Meinung!