Montag, 4. März 2013

Dümmer als Hühner

Die "Freiheitlich-Abendländische Hühnerbewegung Bayern", angeblich eine satirische Untergruppe der grünen Jugend, ist offensichtlich dümmer als es die Polizei erlaubt. Jeder Vollidiot kann sich vorstellen, was ein Eisbär in einem Hühnerstall für ein Blutbad anrichten würde, hätte er denn die Gelegenheit dazu. Die Analogie welche damit von Seiten der Grünen Jugend zu einem Münchner Bürgerbegehren hergestellt werden soll, ist also voll daneben. Aber so sind sie halt die Grünen. Realitätsverlust ist bei denen mit Sicherheit beinahe ein Alleinstellungsmerkmal sowie ein Aufnahmekriterium für den Parteieintritt.

Es ist auch eine Frechheit Moslems als Eisbären zu beteichnen, denn Moslems sind nun einmal keine Raubtiere sondern Menschen. Die wöchentlichen Kundgebungen richten sich auch nicht gegen Moslems, sondern gegen das in München geplante ZIE-M. Eine Protz-Moschee in der Münchner Innenstadt, finanziert mit Terrorgeldern aus Saudi Arabien.  Pfui Teufel! So etwas wollen wir in München nicht!


Artikel der Münchner Abenzeitung vom 03. März. 2013

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altstadt-huehner-attackieren-anti-moschee-demo.86533d90-8993-47b1-a5c6-f1ecc31144e6.html


Hier die Kommentare. Beim ersten Artikel zu dem Thema wurden die Comments ja gelöscht. Was für eine Feigheit.
Kommentare (47)

04. März. 2013 


Meinungsfreiheit, 18:47 Uhr

Informationskontrolle

Den Gegendemonstranten fehlt das, was ja sogar die 68er noch hatten. Argumente. Als die rotgruene Friedensbewegung sich mit Ihren Millionen an Ostermaerschen beteiligten, da war noch der Wille des Friedens da. Nun sind die wirklichen Ziele der rotgruenen ersichtlich. Auf Waehlerstimmenfang gehen mit Massenintegration, um eine MeinungsDiktatur zu errichten und den Bevoelkerungsschwund entgegen zu wirken. Massiv werden Statistiken gefaelscht und Propaganda betrieben. Mittlerweile sind alle BlockParteien von Lobbyisten und Islamisten kaeuflich geworden. Kritik wird mit der Nazikeule erstickt und es wird absichtlich die mitte der Gesellschaft gespalten. Das ist eine Kriegserklaerung auf die Demokratie. Darum wird der Buerger geziehlt mit Nebelkerzen in die Irre gefuehrt. In einer Demokratie wird Meinungsfreiheit als hohes Gut verteidigt. In einer Demokratur bzw. Diktatur wird Meinungsfreiheit zensiert und bekaempft. Es wird anscheinend bei Ihnen bzgl. des Artikels http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-ziem-proteste-werden-immer-aggressiver.3f5abb8d-9d09-4913-afdd-568179e92e6c.html massiv zensiert. Wie lange bleiben wohl diese Kommentare erhalten mfg
 53



Jake, 15:48 Uhr

Rechtsradikal, Rassistisch, ..

Rechtspopulismus, Rassismus, etc. ist bei diesem Moloch aus 'Die Freiheit', 'PI', 'GDL, 'PRO-Bewegungen', etc. wohl kaum von der Hand zu weisen. Wer sich auch nur kurz mit diesen Leuten beschaeftig, wird zu keinem anderen Resultat kommen und ich beschaeftige mich schon seit ihren jeweiligen Entstehen. Nichts als Hass, Hetze und uebelste Provokation, wobei es nicht nur gegen Muslime geht, sondern auch gegen Schwarze, Indianer, Indios, Sinti/Roma, und ansonsige 'NichtWeisse' auf national als auch globaler Ebene. Und diese Radikalen berufen sich tatsaechlich auf Meinungsfreiheit. Nahezu lustig, wenn Es nicht nicht so haesslich waere!




Olli, 14:07 Uhr

Interview mit Stürzenberger!

Ich möchte gerne einmal lesen was Herrn Michael Stürzenberger bewegt. Ständig lese ich in der AZ von den Gegendemonstranten. Ich bin jedenfalls gegen das Ziem, und möchte in der AZ auch endlich einmal ein Interview mit Herrn Stürzenberger lesen. Der Mann scheint sehr sympathisch, und dass er gegen das Ziem ist, finde ich gut.




meritaton, 13:08 Uhr 

Multikultiwunderbar

Wenn ich die linksbunte Jugend mit ihren wahnsinnig sinnigen Ideen betrachte, weiß ich, dass Deutschland längst verloren ist. Wenn doch nur einer von diesen "Comedians" über einen Bruchteil des Verstandes eines Huhnes verfügte, wäre ich ein wenig hoffnungsfroher.
häberle, 11:58 Uhr

WER bezahlt eigentlich..

das argumentfreie Herumgehopse dieser "Akltvisten" in Ihren abgetragenen Faschingskostümen? Freiwillig kann sich das doch keiner antun!




Münchner, 11:17 Uhr

Mangelhafter Artikel

In der Berichterstattung fehlen jegliche Hintergründe über die Partei "Die Freiheit". Siehe zB hier: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-ziem-proteste-werden-immer-aggressiver.3f5abb8d-9d09-4913-afdd-568179e92e6c.html





Nick, 11:12 Uhr

Zum Fremdschämen

Ich fand das Geschreie und kostümierte Rumgetanze des "Bündnisses" nur noch peinlich. Wer keine andere Art der Meinungsäußerung für sich findet (welche "Meinung" überhaupt??) muss natürlich die "Nazi-Keule" bemühen. "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda" schrie einer. Derjenige hat KEINE AHNUNG davon, was tatsächlich Nazi-Propaganda ist und war. Mit diesem Satz werden Nazi-Opfer für die eigene politische Agitation instrumentalisiert und letztlich verhöhnt. "Die Freiheit" tritt für ein demokratisches Bürgerbegehren ein. Aber die artikulierte Besorgnis von vielen Münchner Bürgern als Nazi-Propaganda zu diffamieren, offenbart nicht nur Unkenntnis, sondern ist als Zeichen argumentativer Schwäche ebenfalls nichts als linke Propaganda. Pfui! Folglich hat die Münchner Polizei hier verfassungsfeindliche Umtriebe geschützt?? Indirekt ist der Nazi-Vorwurf demnach auch eine Beleidigung der Polizei, die sich hier vorbildlich und de-eskalierende verhalten hat. Das linke Verhalten war geradezu ärmlich und mitleiderregend.





Thessen, 10:52 Uhr 

Sigmund Freud und Alfred Adler hätten ihre Freude daran: Ortansässige Hühner verteidigen das Recht der Eisbären auf Zuwanderung in den heimischen Hühnerstall. Das erinnert mich an einen Werbeslogan für Dextro Energen: "Dextro Energen gibt verbrauchte Energie zurück!" Was will ich mit verbrauchter Energie?





bluadvodagams, 08:42 Uhr

Freiheit und ... Wahhabiten

"Freiheit ist immer auch .... die Freiheit des Andersdenkenden !" oder wie war das ?!? Inzwischen scheint es aber nur noch die Diktatur der Gutmenschen und das Dogma der Political Correctness zu geben. Und Spaßvögel - vorgebliche Ganzsiebengescheite - streifen sich das Hühnchenkostüm als Kampfannzug über... um Andere zu diffamieren und für ihre ach so "tollerante" Heilslehre aktiv zu werden. EURO-ISLAM ... ein Slogan wie "Aprilfrische" zum Weichspülen der Bedenken und Argumente gegen ZIEM. Wer sich nur etwas schlau macht über die Geldgeber des Herrn Idriz und des ZIEM-projekts wird wohl sehr wenig echten Liberalismus und gewiss noch weniger Toleranz von den arabischen Erzkonservativen erwarten.




Ulrich Hartmann, 07:52 Uhr

Anti Moshee Demo

Wie kann eine gruppe die sich Freiheit nennt gegen eine Moshee sein? Da ist der Name doch schon nicht verstanden





Michael, 05:07 Uhr

Mutige und notwendige Aktion

Also wer sind denn nun genau die Eisbaeren? Die Moslems, die wutentbrannt auf dem Marienplatz herumschreien, andere wegen ihrer (angebrachten) Islamkritik bedrohen? Dass diese Moslems hochgradig aggressiv und intolerant sind, ist leicht zu erkennen. Aussagen wie "Wenn wir hier mal die Mehrheit sind, bringen wir Dich um" etc sind dort fuer einen Islamkritiker nichts ungewoehnliches. Vielleicht sollten die linken Medien und Politiker besser mal ueber anti-Semitismus, Gewaltakzeptanz, Integrationsresistenz und Demokratiefeindlichkeit unter dieser Bevoelkerungsgruppe berichten. In den neuesten Studien, u.a. vom Bundesinnenministerium, wird beschrieben, dass ca. ein Viertel Gewalt im Namen des Islams befuerworten, anti-Semitisch sind und demokratiefeindliche Zuege aufweisen. Natuerlich werden lieber ein paar die Menschenrechte und Demokratie verteidigende Aktivisten wie die Unterschriftensammler diskreditiert, anstatt mal die Fakten ehrlich auf den Tisch bzw. die Frontseite zu bringen. Diese Unterlassung ist angesichts des Informationsauftrags und der gebotenen Objektivitaet der Medien ein Skandal. Und ueberigens: ich werde mich naechstes Wochende zum Marienplatz aufmachen, um dort zu unterschreiben. Und nein, ich bin kein Nazi, sondern waehlte bis anhin CDU. Doch ich muss sagen, dass Die Freiheit mit ihrer mutigen Aktion mir immer sympathischer wird. vermutlich werden die meine naechste Stimme kriegen.




Helm Hammerhand, 02:57 Uhr

Terrorgelder für den Islam in München

Der Terrorunterstützerstaat Quatar finaziert ein Islam(isierungs)-Zentrum in München und das gesamte politische Establishment der Stadt findet das völlig in Ordnung. Die Heuchelei der etablierten Politiker und Parteien ist inzwischen nur noch ekelerregend. Und die "Grüne Jugend" zeigt, dass sie von Demokratie nicht nichts hält und nichts versteht.




constantin, 02:42 Uhr

Objektiver Artikel

Freut mich, dass auch mal ein Artikel erscheint, der ohne tendenziöse Abwertung des Bürgerbegehrens daherkommt. Danke dafür! Ansonsten kann ich nur sagen: Gehen Sie hin und unterschreiben Sie! Ich habe es bereits getan.





Santiago, 02:22 Uhr

Am "grünen" Wesen soll die Welt genesen.

Was ich bei den Grünen (und oft auch bei SPD und Linke) besonders widerlich finde, ist ihr totalitäres Auftreten gegenüber anderen Meinungen. So als ob nur sie im Besitz der Wahrheit seien. Dies erinnert mich an die dunkelsten Kapitel unserer Geschichte. Es ist schade, dass der selbe Ungeist, der die Menschen bevormundete und Sündenböcke konstruierte, wieder am Werke ist - und zwar im Gewand der moralisch ach so unendlich hochstehenden Gutmenschen, die alles besser zu wissen glauben. Ich hoffe, dass mit diesem Artikel in der AZ endlich eine objektivere Berichterstattung über die Vorgänge rund um das geplante ZIEM begonnen hat. Gerade was die Rolle der Geldgeber aus dem salifistischen Katar betrifft.





Michel, 01:57 Uhr

@Politiker, 00:42 Uhr

Ist der Islam weltoffen und bunt? Was sagen Sie denn zu den permanenten Abwertungen Andersgläubiger im Koran? Finden Sie das weltoffen und bunt? Lassen Sie mich raten. Sie haben den Koran nie gelesen. Und Sie sind Politiker? PS: Es reicht völlig, wenn Sie München schreiben und nicht "mein München". Es gehört ihnen nämlich nicht.




Münchner, 01:15 Uhr

Nachtrag: "Die Stelle, die den Überblick hat"

Wollte mit dem Hinweis zum Artikel im Samstagblatt nur aufzeigen, was für unsere Volksvertreter "Demokratie und freie Meinungsäußerung" bedeutet.




Gockel, 00:57 Uhr

Islamzentrum in München

Hob scho mei Unterschrift abgegeben. bin dagegen.Spinnade Henna...




Fussballexperte, 00:47 Uhr

Was sagen denn die 1860-Anhänger?

Ich hoffe die Anhänger des TSV 1860 heissen die Religion ihres Investoren und Retters willkommen in München. Ist nur das Geld willkommen? Die Person? Und die Religion schon gar nicht?




Politiker, 00:42 Uhr

Eine schöne Aktion

Gratulation an die Grüne Jugend. Buntes gefällt mir einfach besser. Ich liebe "mein München" als weltoffene, bunte und lebensfrohe Stadt. Meine Unterstützung habt Ihr!!!




 L.S.Gabriel, 00:27 Uhr 

Jason, 23:42 Uhr

Freitag, 8. März 2013 München, Wiener Platz 8, 12-17 Uhr, Infostand oder Samstag, 9. März 2013 München, Marienplatz, 10-17 Uhr, Kundgebung oder Freitag, 15. März 2013 München, Gärtnerplatz 2, 12-17 Uhr, Infostand





Wähler, 00:17 Uhr

@Münchner

Die Artikel im Samstagsblatt sind wirklich lesenswert. (Denen muss ja der (A....) Hintern ganz schön auf Grundeis gehen!)





Danke, 00:17 Uhr

Guter Artikel

Danke für den objektiven Artikel. So stellt man sich neutralen Journalismus vor! Ist ja mittlerweile eine Seltenheit.




Münchner, 23:57 Uhr


"Die Stelle, die den Überblick hat"

Sehr interessant "Samstagausgabe 02.März 2013": Interview mit Dr. Miriam Heigl, Städtische Fachstelle gegen Rechtextremismus. -Samstagsblatt: Worin bestehen rechtsextremistische Aktivitäten? Heigl: Es gibt Informationsstände von so genannten Bürgerinitiativen oder Bürgerrechtsparteien, es werden Flugblätter verteilt, Bürgerbegehren gegen religiöse Bauten initiiert, Hetze im Internet betrieben und auch mal Demonstrationen durchgeführt. ... -"Interessant sind auch die restlichen Artikel im Samstagblatt zum Thema Rechtsextremismus!"





Matthias, 23:47 Uhr 

Schlimme Eisbärenphobie bei Geflügel

Kleingeistige bornierte deutsche Hühner haben Angst vor dem Zusammenleben mit zugewanderten multikulturellen bunten Eisbären ... Hmm, vielleicht hätte die Grüne Jugend über diese glorreiche Idee im Vorfeld doch ein wenig intensiver nachdenken sollen :-) Andererseits: So schlecht ist die Analogie ja tatsächlich nicht gewählt ...





Jason, 23:42 Uhr

Stimme abgegeben?

Wo kann ich nachträglich unterschreiben?




Bussi Bär, 23:17 Uhr

Wenn bunt sich wie Braun verhält

Da meine Mitkommentatoren bereits alles zu dieser wirklich blödsinnigen Gegendemo geschrieben haben, welche ein zweifelhaftes Demokratieverständnis offenbarte, einer Nötigung gleichkam und sich für Werte einsetzte, die den Werten der Grünen absolut konträr gegenüberstehen......... möchte ich mich hiermit mal auf das “humorvolle“ Niveau der Gegendemo-Teilnehmer begeben und diese bitten sich mal vorzustellen, was wohl mit dem Hühnchen passiert, wenn es einem Eisbären über den Weg läuft. Hab ich da irgendwie den Witz nicht verstanden, oder war die Symbolik der Gegendemonstration vom Sinn her ein Schuß ins Knie?





Bananenköder, 23:12 Uhr 

Love & Peace

Lustige Aktion die zeigt, dass es auch noch nette Menschen in unserer Gesellschaft gibt. Weiter so, bekämpft den Hass!





Jens, 23:12 Uhr 

Bürgerbegehren

Was spricht denn dagegen, den Bürger selbst entscheiden zu lassen, ob er dieses Islam-Zentrum in München haben möchte ?




crogermane, 23:07 Uhr

Islamzentrum

Ich glaube manche in Deutschland werden sich noch wundern denn der Islam ist weltoffen und tolarant nur dort wo er in der defensive ist!Alles andere sind Ilusionen!Schlafen mit offenen Augen ist langfristig sehr sehr gefaehrlich!




L.S.Gabriel, 23:07 Uhr

Hühner vs. Hirn

Die linken Hühner haben leider noch nicht verstanden, dass wenn erst Katar das Sagen hat, sie die Ersten sein werden, die hier nichts mehr zu gackern haben. Denn wenn Katar zahlt, dann wird es auch mitreden wollen. Wer zahlt schafft bekanntlich an..




Florence N., 22:22 Uhr

@Altmüncherin

Schön, Sie als Christin befürworten ausdrücklich den Bau. Ich finde dies ja in Ordnung: Jeder soll seine Meinung sagen dürfen. Aber bitte akzeptieren Sie auch, dass es auch Altmünchner gibt, die eine andere Meinung vertreten. (Noch leben wir einen demokratischen Staat mit freier Meinungsäußerung). Zum Glück kann ich mir die Unterschriftenliste auch online ausdrucken: Direkt am Stand zu unterschreiben, wäre mir persönlich eindeutig zu riskant gewesen. Meine Hochachtung an Herrn Stürzenberger, dass er sich den "HASSTIRADEN" der ZIEM-Befürworter immer wieder aussetzt.




Raven, 21:43 Uhr


@Urmünchnerin

Liebe Urmünchnerin, der Imam heißt erstmal nicht Benjamin Idriz (auch wenn er sich gerne so nennt). Es kann davon ausgegangen werden, dass er nur behauptet, für einen "moderaten Islam" zu stehen. Er wurde mehrere Jahre vom Verfassungsschutz beobachtet, mehrere seiner vorgeblichen Abschlüsse haben sich als falsch herausgestellt. Ich empfehle Ihnen sich näher über das gesamte Bauvorhaben und dessen "Bauherrn" und den Geldgebern zu informieren. Auf der Homepage der Partei die Freiheit im Bereich des Landesverbandes Bayern können Sie mehrere sehr interessante Fakten (durch Links untermauert) dazu nachlesen, die mich persönlich zum Nachdenken gebracht haben, da ich grundsätzlich auch nicht gegen eine Mosche bin. Jedoch nicht unter den jetzigen Voraussetzungen.





Hardy, 21:33 Uhr

ZIEM Geldgeber Katar

Zitat Abendzeitung: „Sie kritisiert unter anderem die mögliche Finanzierung des Projekts durch das Emirat Katar, das von Amnesty International für zahlreiche Menschenrechtsverletzungen verantwortlich gemacht wird.“ In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Wikipedia-Artikel „Menschenrechte in Katar“ und zitiere daraus. „Frauen werden im Alltag weiterhin benachteiligt, sie erhalten nicht genügend Schutz bei häuslicher Gewalt und Scheidungen sind erschwert. Die Entschädigungszahlungen sind zugunsten der Männer ausgerichtet. Beim Tod einer Frau ist nur halb so viel Entschädigung zu entrichten, wie beim Tode einer männlichen Person“ „Homosexualität ist in Katar verboten und wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Katar Im Weltverfolgungsindex 2013 von Open Doors, einer Liste von 50 Ländern wo Christen am meisten verfolgt werden, nimmt Katar Platz 20 ein. http://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/katar/





Urmüncherin, 21:17 Uhr


Anti-Moschee ist nicht o.k.

Als Christin befürworte ich ausdrücklich den Bau des "Zentrums für Islam in Europa" in München. Münchens Muslime brauchen endlich eine für jeden sichtbare, repräsentative Moschee mit Minarette, um Ihren Glauben angemessen ausleben zu können. Ich hoffe, dass sich der Standort nähe Stachus durchsetzt. Die Zeit der Hinterhofmoscheen ist definitiv vorbei. Der Initiator des Ziem, der Penzberger Imam Benjamin Idriz steht für einen weltoffenen Islam, der sich wunderbar in das weltoffene und bunte München einfügen wird. Ich empfehle jedem sein Buch "Grüß Gott Herr Imam".




Christian Holz, 21:02 Uhr 

Hühner attackieren Anti-Moschee-Demo

Zwar sind die GRÜNEN für Kirchenabriss, verbieten aber den Andern, gegen den Bau einer Moschee zu sein. Zwar ermittelte der linke Journalist Dr. N. Brauns, dass viele Moscheen den GRAUEN WÖLFEN als Waffenlager nutzten, doch das hindert die GRÜNEN nicht, die 44. Moschee für München erreichen zu wollen. Ferner kommen die GRAUEN WÖLFEN doch von der "Religion des Friedens". Warum schaffen die sich dann bei uns Waffenlager!? (Beachten Sie, welche Gefahr sich damit aufbaut!) Zudem dürfen Nichtmoslems den Raum um eine Moschee, da dieses Grundstück nun (anmaßenderweise) zu islamischem Herrschaftsgebiet geworden ist, nicht mehr betreten. In Duisburg-Marxloh müssen die Nichtmoslems daher den an die Moschee grenzenden Gehweg verlassen. Die Münchner GRÜNEN finden das "selbstbewusste Auftreten unserer muslimischen Mitbürger" offenbar so toll, dass sie das auch bei uns so haben wollen! Zwar ist der Islam gegen Alles, das die GRÜNEN erkämpft haben - gegen die Demokratie, gegen die Frauengleichstellung (unverschleierte Frauen gelten als Schlampen, die, mit Imam-Segen, auch wider Willen genommen werden dürfen(!)), gegen die Menschenrechte, aber da für die GRÜNEN alles Fremde besser als das Heimische ist, soll sich der Islam hier eben immer NOCH mehr ausbreiten dürfen. Ferner überließen die GRÜNEN am 2.3. einem Zehn-Jährigen(!), der wohl kaum erfasst haben dürfte, wogegen er demonstriert, eine Trillerpfeife, die der auch prompt tüchtig einsetzte - Der Zweck heiligt die Mittel.




hanspeter, 20:57 Uhr 

@ Monika

Nein, es soll auf dem Parkhaus in der Herzog-Wilhelm-Str. gebaut werden. Also mitten in der Altstadt. Und genau aus diesem Grund gibt es so viel Protest gegen das geplante Islamzentrum.




Paul H., 20:32 Uhr

Ea mag ja sein...

dass der Gegenprotest "lustig" sein soll (Geschmackssache). Im Kern ist er jedoch undemokratisch, weil bei diesen Kundgebungen der Partei "Die Freiheit" regelmäßig versucht wird, den Ablauf zu stören und die Münchner Bürger von einem Unterschreiben abzuhalten. Die Beschimpfung der Initiatoren der Unterschriftensammlung als "Nazis" etc. ist lächerlich, da ein Bürgerbegehren per se etwas demokratisches ist. Undemokratisch ist der Versuch, das Bürgerbegehren als solches zu torpedieren. Und undemokratisch ist so mancher Befürworter des an den Münchner Bürgern vorbeigeplanten europäischen Islamzentrums mitten in München, z. B. der Diktator von Katar.




Johann, 20:03 Uhr

Aktion findet doch jede Woche statt

Die (absolut dämliche) Aktion mit Hühnern und Eisbären findet doch jede Woche statt, also warum soll das jetzt plötzlich innovativ sein? Abgesehen davon: "Die Freiheit" sammelt für ein Bürgerschaftsbegehren, damit die Münchner abstimmen können, ob sie am Stachus eine Großmoschee wollen oder nicht. Die Grünen sind doch immer große Anhänger von Bürgerbeteiligung, also warum nicht hier? Bürgerbeteiligung ja, aber nur, wenn sich das Begehren mit den Zielen der Grünen deckt... soviel zum Demokratie- und Meinungsfreiheit-Verständnis der Grünen. Nach eigenen Angaben hat "Die Freiheit" übrigens mittlerweile fast 25.000 Unterschriften gesammelt, 30.000 sind notwendig.





Monika, 19:37 Uhr

wieso Demo? wieso München?

Das Zentrum soll doch auf brachliegenden Teilen des Bavaria Geländes in Grünwald entstehen. Da ist München ja dann aussen vor und fein raus.





Augenzeuge, 19:22 Uhr

Grüner "Schuß in den Ofen"

Wenn derartige Kindereien, dümmliche Transparente, sinnentleerte Flugblätter und Schreiereien die einzige Argumente der Grünen sind, kann man den Unterschriftensammlern nur gratulieren - und das hat wohl auch Unterschriften gebracht.





Gabi, 17:17 Uhr

Auf den ersten Blick lustig!!!

Aber mit welchem Recht mischen sich die Grünen in eine Unterschriftensammlung ein? Hier in unserer Demokratie haben alle das Recht eine eigene Meinung zu haben. Die Grünen scheinen Probleme mit der Demokratie und der freien Meinungsäusserung zu haben. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den Grünen und einer anderen Partei die auch keine abweichende Meinung duldet?




mf, 16:48 Uhr 

Ich möchte kein von der Diktatur Katar u.ä.

finanziertes ZIEM. Ich möchte, dass sich Religionen aus dem Staat heraushalten, ich möchte hier weder arabische Zustände, noch die der Erdogan-Türkei, speziell als in Bayern aufgewachsener Atheist bin ich da empfindlich. Das Problem ist: Ich finde keine demokratische Partei, die diese Bedenken ernst nimmt - nur Schreihälse, deren einziges Argument darin besteht, möglichst laut "NAZI" zu schreien. Als Demokrat finde ich das erschreckend.




Karin, 16:27 Uhr

Ganz egal wer welche Meinung hat

aber hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit.Niemand hat das Recht den anderen zu stören bzw. abhalten. Bei dem was die Grünen sich so im Stadtrat erlauben bzw. bei der abgelaufenen Postenschacherei sollten die Grünen hier nicht die Moralapostel spielen.




Gacker, 15:38 Uhr

Genau so!

Die Typen reden so einen Schmarrn, da kannst nur mit solchen lustigen Akionen dagegenhalten - sehr elegante Form des Protests. Kompliment.




hermanns, 15:12 Uhr

@Meinungsfreiheit nach Art der Grünen

Sind halt nur Komiker, die Grünen. Die Zeit für Kultimulti ist doch längst abgelaufen. Diese Traumtänzer geben erst Ruhe, wenn der letzte Euro verpulvert ist und die Deutschen im eigenen Land in der Minderheit sind.





hanspeter, 15:08 Uhr 

@ Claus Starndorff

Die Idee mit den Hühnern und Eisbären war so abwegig, dass die Gegendemonstranten erst mal allen erklären mussten was es bedeuten sollte. Es ist die typische Art der Grünen keine anderen Meinungen zu tolerieren.



Claus Starndorff, 14:12 Uhr

Haha

Das ist mal wirklich eine lustige und kreative Art gegen etwas zu protestieren.