Sonntag, 16. September 2012

Gutmenschen bekommen Angst

Innenminister Friedrich bekommt es anscheinend mit der Angst zu tun. Er will die Aufführung des Films in Berlin über einen Beduinen unter allen Umständen verhindern. Das GG will er dabei einfach außer Kraft setzen.

Art 5

(1) "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."


Haben die in der Hauptstadt von “Deutschland” jetzt etwa Angst, dass es Krawalle in Berlin geben könnte? Warum nur? Der Islam ist doch bekanntlich die Religion des Friedens! Also von daher kein Grund zur Sorge. Am besten wäre die Filmvorführung natürlich im Rahmen eines Public Viewing-Events zu bewerkstelligen. Direkt vor dem Reichstag - auf der Hammelwiese. Außerdem würden etwaige gewalttätige Ausschreitungen der Anhänger der "Religion des Friedens"  an diesem geschichtsträchtigen Platz endlich mal die Richtigen treffen. 
Kulturelle Bereicherungen der blutigen ergo islamistischen Art sind doch das reinste Vergnügen, da sie in der Regel mit einer grenzenlosen Vielfalt, Herzlichkeit und Vehemenz einhergehen, die immer noch ihresgleichen suchen im 21. Jahrhundert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechte-partei-pro-deutschland-plant-auffuehrung-friedrich-will-islamfeindlichen-film-in-deutschland-stoppen_aid_820472.html