Montag, 17. September 2012

Schöne neue Welt

So langsam dürfen die Ärmsten welche man auch Gutmenschen zu nennen pflegt von den eigenen Früchten essen die sie selbst einmal gesät haben. Multikulturalismus heißt das stramme Bäumchen. Denn auch diesen HerrschaftInnen kann jederzeit ein ferngesteuerter Mohammedaner über den Weg laufen. Es gilt dann einfach Ruhe zu bewahren und so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung. Puh... noch einmal Glück gehabt.

Denn bereits ein dämliches Filmchen genügt heutzutage und die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland steht auf das Spiel. Was ich sagen will: Wir haben nun einen potenziellen Sprengsatz im eigenen Land, der sich zu allem Unglück auch noch auf die von uns garantierte Religionsfreiheit berufen kann, wenn es tatsächlich einmal eng werden sollte. Unter dem bequemen Mäntelchen der Religionsfreiheit kann der Sprengsatz dann, wann immer ihm der Sinn danach steht seine Religionsfrechheiten ausüben.

Und wer diese infantilen Wirrköpfe beleidigt darf gemäß ihrer Religion getötet werden.
Und es gibt durchaus Fälle wo das Töten  eine religiösen Handlung darstellen kann. Das machen die ja schließlich schon seit dem 7.Jahrhundert so. Dafür gilt es eben Verständnis aufzubringen.

In Gegenwart eines Mohammedaners gilt es also jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
Darf ich vor ihm meine Überzeugung zum Ausdruck bringen, auch wenn sie seiner widerspricht? Darf ich dieses dämliche Filmchen anschauen und am Ende auch noch beklatschen? Oder rezitiert er dann den Schwertvers und lässt die Klinge sausen? Der Schwertvers abrogiert gemäß der klassischen Koranexegese den Umgang mit Nichtmuslimen.

Schöne neue Welt in die unsere Kinder und Kindeskinder da hineinwachsen.